facebook instagram vimeo youtube

Mala Junta: Dilara Ogretmen & Felix Naschke

JETZT ANMELDEN! Pfingstseminar (Samstag bis Montag)

Freut euch auf ein Pfingstseminar im Mala Junta mit Dilara Ogretmen und Felix Naschke im Rahmen des EMBRACE Tangofestivals. Felix und Dilara unterrichten beide im Mala Junta und geben zum ersten Mal gemeinsam ein Seminar.

Sa, 30. Mai 2020
12:00
– 15:00 Embrace and Connection
Am ersten Tag nehmen wir uns Zeit für eine geschlossene, intensive und komfortable Umarmung. Dann widmen wir uns den Basics wie Gehen im Parallel- und Kreuzsystem, den Ochos oder Fußkreuzen. In einem zweiten Teil beschäftigen wir uns mit der Musikalität im Tango.

So, 31. Mai 2020
16:00 – 19:00
Turns
Am zweiten Tag widmen wir uns dem Thema Drehungen – Grundlagen sowie Möglichkeiten für Elemente innerhalb von Drehungen werden uns interessieren.

Mo, 01. Juni 2020
12:00 – 15:00 Boleos und Ganchos

Am dritten Tag widmen wir uns den Elementen Boleos und Ganchos, zaubern dabei mit dem freiem Bein, ohne unsere Stabilität zu verlieren und trainieren die Fähigkeit mit Hilfe von Körperspiralen Dynamik und Fluss in der Bewegung zu gestalten.

Preis
9 Std. Tangounterricht kosten 150 €
(bei Anmeldungen bis zum 30. April Frühbucher = 120 €)
(Einzelne Tage können für 50 Euro gebucht werden sofern das Seminar nicht ausgebucht ist)

anmeldung@malajunta.de

Veranstalter / Organizer:
Mala Junta, Judith Preuss, Kolonnenstraße 29, 10829 Berlin