facebook instagram vimeo youtube

Antonella Terrazas & Andrés Sautel

JETZT ANMELDEN: Gotambó-Workshop am Samstag

Wir freuen uns auf Andrés Sautel und Antonella Terrazas, die zum ersten Mal als Maestros bei EMBRACE im Mala Junta unterrichten. Mit „Gotambó – Hidden Rhythms“ bieten die Gastlehrer ein besonderes und einzigartiges Unterrichtsangebot an: Der zweistündige Workshop widmet sich einem (oft vernachlässigten) Element aus den Ursprüngen des Tango Argentino: den Rhythmen afrikanischer Trommeln! Gemeinsam erkunden wir das Herz und die Seele des argentinischen Tangos und seine verborgenen Rhythmen!

Der zweistündige Workshop besteht aus einer Stunde Technik und einer Stunde freies Experimentieren. Teilnehmen können Paare oder Einzelpersonen. Den Unterricht von Andrés und seiner Partnerin Antonella begleiten zwei professionelle Schlagzeuger, die afro-argentinische Rhythmen trommeln.


Samstag, 27. Mai 2023

19-21 Uhr: Workshop „Gotambó – Hidden Rhythms“
mit Antonella Terrazas & Andrés Sautel und zwei Musikern

Adresse: Mala Junta, Kolonnenstraße 29, 10829 Berlin
Die Teilnahme ist kostenlos nach voriger Anmeldung (zum Formular)!


Der EMBRACE-Workshop ist der Auftakt zu einer Reihe mit Termin am 14. Juni  und 12. Juli