facebook instagram vimeo youtube

GUEST MAESTROS: Gioia Abballe & Simone Facchini

JETZT ANMELDEN! Workshops von Donnerstag bis Sonntag

Wir freuen uns Simone Facchini & Gioia Abballe zum ersten Mal bei EMBRACE begrüßen zu dürfen! Das international gefeierte Paar zählt zu den Top-Acts auf großen Festivals. Wir freuen uns, dass sie erstmals als Gastlehrer in Berlin unterrichten. Die Workshops im Tangoloft und dem Mala Junta finden in Kooperation mit der Academia de Tango statt.

Programm (WS in englischer Sprache)

Do, 28. Mai @ Tangoloft
19:30 – 21:00 WS 1) „Giro de 8“ a study of Sacadas

Sa, 30. Mai @ Mala Junta
14:00 – 15:30 WS 2) Different use of figures for rhythmic or melodic interpretation
15:45 – 17:15 WS 3) Milonga: study of rhythm and tipical figures

So, 01. Juni @ Mala Junta
14:00 – 15:30 WS 4) Off – axis elements in a close embrace, complex figures with volcanos and sacadas

Weitere Informationen auf der Internetseite des Mala Junta 

Simone & Gioia stellen sich mit einem Welcome Dance am Donnerstag vor und treten am Samstagabend auf. Die European Champions (2013) und Vize-Weltmeister (2017) im Tango Escenario gehören der Jury des BERLIN OPEN Tango Contest an.