facebook instagram vimeo youtube

EMBRACE BERLIN 2022

Die Initiatoren von EMBRACE: Sven Elze und Horst Martin

EMBRACE BERLIN 2022 vom 31. Mai – 6. Juni:
Festival-Milongas mit Shows & Live Musik / Workshops in Tango-Schulen / Seminare von Gastlehrer:innen

Der Tango blüht in diesen Tagen wieder auf! Diese frühlingshafte Energie nutzen die Berliner Veranstalter, um ein farbenfrohes Programm für EMBRACE zu gestalten. #BackToTango – so lautet die zentrale Botschaft! EMBRACE möchte sichtbar machen, was den Tango in Berlin auszeichnet: die liebevoll gestalteten Orte, die rauschenden Milongas, die professionellen Tangoschaffenden und natürlich die vielen Tanzenden! Wir freuen uns, dass die Tango-Schulen an Bord sind. Und wir sind froh, auch dieses Mal neue Locations zusätzlich im Programm zu haben. Das Programm steht in großen Teilen, wächst aber noch.

Horst Martin & Sven Elze